TSV Fischach – Abteilung Tennis

Link zum BTV (Bayerischer Tennis Verband):

Wechsel in der Abteilungsleitung Tennis

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Abteilung Tennis gab´s auch eine Wachablösung bei der Abteilungsleitung. Florian Wöster und Adrian Sirch übernehmen ab 2023 die Führungsposten in der Abteilung Tennis. Andreas Kern wurde zum neuen Schriftführer gewählt. Lukas Wöster übernimmt das Amt des Sportwartes. Maximilian Spangenberger engagiert sich weiterhin in der Funktion des Jugendwartes. Christine Haisch bleibt weiterhin Kassenwart.

AKTUELLE INFORMATIONEN

Tel. privat 08236 962000

Mail: c.haisch@web.de

TSV FISCHACH - ABTEILUNG TENNIS

Tennis, der Sport für jedes Alter!

Werden Sie Mitglied in unserer Abteilung und spielen Sie Tennis auf unserer schönen, gepflegten Anlage!

Kommen Sie einfach vorbei und probieren es einfach mal aus. Wir verleihen auch Schläger für Anfänger.

Unsere ausgebildeten Trainer helfen Ihnen gerne bei den ersten Schlagversuchen.

Wir bieten:

- fünf bestens gepflegte Sandplätze

- Schönes Tennisheim mit Terrasse

- Umkleiden und Duschen direkt am Tennisplatz

- regelmäßiges Jugendtraining mit ausgebildeten Trainern

- Training für Erwachsene

- 6 Mannschaften in der Punktspielrunde für ambitionierte Tennisspieler

- Schnuppertennis mit Betreuung

Interesse geweckt?

„Unsere aktuellen Mitgliedsbeiträge für die Abteilung Tennis:

Jugendliche (bis 17 Jahre):                   30€

Erwachsene:                                          75€

Partnertarif (Ehepaar):                      115€

Senioren (ab 65 Jahre):                        35€

Senioren Partnertarif (Ehepaar):       40€

Dazu kommt jeweils ein Grundbeitrag für den Hauptverein (siehe dort).

Alle Mitglieder leisten jährlich einen Arbeitsdienst von 4h (Punktspieler) bzw. 3h (Jugendliche/Aktive Tennisspieler)

Nur so können wir die jährlichen Mitgliedsbeiträge in der vorgenannten (geringen) Höhe halten!

Dann schauen Sie doch einfach mal an der Tennisanlage vorbei!

Unsere Tennisabteilung hat sich vor kurzem als Partner-Club des Generali Tennis Starters angemeldet, einem Pilotprojekt des Deutschen Tennis Bundes und seinem Premium Partner Generali. Mit dem Generali Tennis Starter haben alle Tennis-Interessierten die Möglichkeit, im Aktionszeitraum eine Tenniseinheit kostenlos und ganz unverbindlich in einem dieser Partner-Clubs auszuüben.

Gemeinsam mit Ihnen wollen wir diese einzigartige Mitglieder-Offensive starten. Mit der Registrierung zum Partner-Club ist der erste Schritt bereits getan. Jetzt möchten wir Sie um Ihre Unterstützung bitten.

Geben Sie Ihre Tennis-Leidenschaft weiter, begeistern Sie Freunde und Bekannte, die den schönsten Sport der Welt gerne ausprobieren möchten. Informieren Sie sie von dieser tollen Möglichkeit, Tennis zu testen! Ob Anfänger oder Wiedereinsteiger – wer sich jetzt beim Generali Tennis Starter registriert, kann bis zum 31. Oktober einmal kostenlos in unserem Verein mit einem/r Freund/in spielen und/oder einen Schnupperkurs mit einem Trainer belegen.

Teilen Sie bitte diesen Link zur kostenlosen Spieler-Registrierung:

JETZT MIT TENNIS STARTEN

Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen viele neue Tennisspieler auf unserer Anlage zu begrüßen – herzlichen Dank für Ihr Engagement!

Nähere Informationen erhalten Sie auch telefonisch von unserer Abteilungsleitung.

Den Aufnahme-Antrag für eine Mitgliedschaft bei uns können Sie auch direkt auf der Homepage unter „Service“ herunterladen.

Impressions